Heute möchten wir allen Interessierten Lesern einen sehr sinnvollen Service vorstellen. Wer ein Startup gründet, und beim Start kein Geld für teure Büroräume und Innendienst ausgeben will, ist mit einem Telefon- und Sekretariatsservice gut beraten.

 

Natürlich repräsentiert ein solcher Service nicht zuletzt Ihre Firma. Eine unfreundliche oder unprofessionelle Anrufannahme, kann hier mehr Schaden wie Nutzen bringen. Weiterhin sollte man darauf achten das eine Anrufannahme während der üblichen Geschäftszeiten erfolgt.

Weiterhin sollte genau definiert werden, was der Telefon- und Sekretariatsservice darf und was nicht. Was genau soll bei der Anrufannahme gesagt werden?

Wir selbst haben einen solchen Telefon- und Sekretariatsservice jahrelang genutzt und waren überaus zufrieden mit dem Service. Nicht zuletzt, wird man als Startup enorm entlastet und kann sich auf den Vertrieb und Kernaufgaben konzentrieren.

Der Telefon- und Sekretariatsservice filtert vorab wichtige und unwichtige Kontakte heraus, man kann im Anschluss selbst entscheiden, wann man den potentiellen Kunden zurückruft.

Es tummeln sich im Segment Telefon- und Sekretariatsservice unzählige Anbieter auf dem Markt. Ein seriösen Telefon- und Sekretariatsservice zu finden ist hierbei ungemein schwierig. Die Preispannen und Vertragsmodalitäten unterscheiden sich hier enorm. Neben den Gesprächsgebühren, fallen oft auch monatliche Entgelte und Abo-Kosten an. Eine Kostenfalle für Startups, bei denen das Budget sehr begrenzt ist. Der Service ist aber oft sein Geld Wert.

Neben dem Telefon- und Sekretariatsservice, also einem virtual Assistant, bieten viele Anbieter auch ein virtual Office, also eine Geschäftsadresse an. Dies sind meist rennomierte Standorte und teuren Innenstadtlagen, also eine überaus gute Referenz.

In diesem Fall, wird ein Unternehmensschild am Standort angebracht und eingehende Post an den Geschäftsinhaber weiter geleitet, ohne das dieser persönlich präsent sein muss. Der Vorteil bei beiden Varianten liegt klar auf der Hand: eine renommierte Geschäftsanschrift und einen Telefon- und Sekretariatsservice für überaus wenig Geld, im Gegensatz zu Kosten für Büroräume und Innendienst.

Wir möchten hier ein sehr gutes Angebot der Firma phonea business assistance Gummersbach und Kreus GbR empfehlen:

Wir bieten einen bundesweiten Telefonservice an. Mit unserer Landingpage https://www.phonea.de/telefonservice-fuer-start-ups/ bieten wir den Telefonservice für Start-Ups an.

Hier einige Vorteile:

  • keine Mindestvertragslaufzeit, jederzeit mit zwei Wochen zum Monatsende kündbar
  • keine monatliche Grundgebühr
  • keine minutenabhängige Abrechnung
  • nur 1,50 Euro netto je Anruf (Aufleger und Verwähler werden nicht mit berechnet)
  • Anrufannahme zwischen 7-19 Uhr jeweils Montags bis Freitags
  • 24/7 Upgrade kostengünstig buchbar
  • Benachrichtigung per SMS, Email oder Fax nach Anrufbearbeitung
  • kostenfreie Mitarbeiterverwaltung
  • als Vorzimmer nutzbar (mit Weiterleitung/Durchstellen der Anrufe an den Kunden)
  • Wir bieten einen Gutschein mit 30 Euro Startguthaben. Hierzu einfach folgenden Code „S30SEUP“ nutzen