Erreichen Sie Zielgruppe mithilfe unseres vielseitigen Publisher-Netzwerks. Beim Affiliate Marketing arbeiten Publisher (auch Affiliate oder Partner) mit Werbekunden zusammen, um Produkte und Services bei ihren Zielgruppen zu vermarkten. Ob hochwertige Fashion-Produkte, Haustierversicherungen, Hotels oder Breitbandangebote, unser Netzwerk aus 200.000+ aktiven Publishern deckt einen großen Umfang an Branchen ab.
Das bedeutet Publisher binden auf ihren Webseiten unsere erstellten Werbebanner ein. Kunden können nun auf die Banner klicken und gelangen direkt zu Ihrer Seite um Produkte zu erwerben. Der Publisher erhält bei jedem erfolgreich abgewickelten Verkauf, nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist, eine vordefinierte Provision.
In unserem Verzeichnis finden Sie aus über 200.000 aktiven Publishern genau den richtigen Partner für Ihr Programm. Dabei können Sie aus den Segmenten Cashback, Content sowie Preis- und Produktvergleich und vielen weiteren wählen. Wir bieten unseren Kunden Sicherheit, indem wir die höchsten rechtlichen Standards einhalten und unseren Partnern klare Nutzungsregeln vorgeben. Bereits bei der Publisher-Anmeldung erfolgt eine automatische Prüfung relevanter Daten. Bei dem anschließenden manuellen Publisher-Screening werden weitere Kriterien geprüft, um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sicherzustellen.
Der Vorteil bei dieser Werbeform, liegt darin, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Verkauf für die Werbung zahlen und eine extrem hohe Reichweite und Bekanntheit durch die Vernetzung auf vielen klickstarken Webseiten erhalten.
Leistungen:
- Einrichtung eines Affiliate-Accounts auf adcell.de
- Erstellung einer Kampagnen-Beschreibung
- Erstellung von Werbebannern Desktop 120x600px, Desktop 160x600px, Desktop,34x60px, Desktop 300x250px, Desktop 468x60px, Desktop 728x90px, Mobil 300x50px,mobil 320x50px für 10 Produkte/Dienstleistungen
- Provision an Publisher pro verkauftes Produkt/Dienstleistung XX% auf Warenwert (Prozentsatz oder Einmalsumme wird durch Sie festgelegt). (500,-€ Budget dafür im Preis enthalten)
- Überwachung und Anpassung bis Kampagnenende
- Kundendefinierte Kampagnenlaufzeit (bis Budget verbraucht ist, Budget ist nicht im Preis enthalten, kann kundenseitig frei gewählt werden)