Die Zahl der Gastronomiebetrieb steigt nach dem langen Lockdown wieder an. Nach wie vor ist die Gastronomie ein interessantes Sprungbrett in die Selbständigkeit. Viele junge Unternehmen warten mit innovativen Konzepten auf.
Ladenflächen, die bisher unerreichbar waren, sind nun auch für Startups ins diesem Bereich mietbar. Natürlich stellt sich als erstes die Frage nach der Ausstattung des Gastronomie-Betriebes.
Zumeist kann Einrichtung vom Vorbesitzer übernommen werden. Die Frage ist, will man in alten Töpfen kochen, oder die Ausstattung seinen eigenen Look & Feel anpassen?
Wer die Wahl hat, hat hier die Qual zwischen tausenden von Anbietern und Herstellern.
Hier kommt unsere Empfehlung: Das Gastronomie-Kaufhaus Professioneller Lieferant für die Gastronomie. Die Firma ist bereits seit 18 Jahren am Markt und bietet ein unglaublich großes Sortiment an.
Der Anbieter sagt dazu:
„Mit kompetenter Beratung von Gastronom zu Gastronom bieten wir ein praktisch erprobtes Sortiment für vieles, was Sie als professioneller Gastgeber benötigen: Von Gläsern, Geschirr und Besteck über Dekoration und Tischwäsche für alle Anlässe bis zur Küchen- und Barausstattung. Eigene Kreationen wie die Pommes Gourmet Gabel runden das Angebot ab.
Unter dem Motto „besser direkt bestellt“ ist das Gastronomie-Kaufhaus Partner starker Marken und bietet in seinem Sortiment Klassiker wie Stölzle, Rastal, Maxwell & Williams oder Rona an. Selbstverständlich zählen auch Arcoroc, Solex, Ritzenhoff & Breker und viele mehr zum festen Programm – alles gebündelt unter einer einzigen Adresse und immer mit kompetenter Beratung – am Telefon, per Mail oder direkt vor Ort.“